Kostenlose Musik Samples benutzen?

1 Antwort

du darfst die Samples, die du kostenlos heruntergeladen hast, nicht irgendwo weiter verkaufen. Das gilt nicht für einen Track in dem du Sie verwendet hast

Musik auf Twitch (nicht kommerziell)

Ich mache immer wieder Livestreams auf Twitch und wollte mich informieren wie das dort mit der Musik geregelt ist. Die Musik, die ich verwenden wollte bezieht sich auf Lizenz (GEMA) Musik.

Jetzt war ich mir nicht sicher ob ich das darf, ohne die Lizenzen. Ich habe jedoch vor den Stream nicht aufzuzeichnen oder für kommerzielle Zwecke zu benutzen, ich bin auch kein Twitch-Partner.

Danke im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Bildrechte Firmenlogo?

Darf ich z.B. das Logo von Jack Daniels auf ein T-Shirt drucken? Ich benutze es auch nur für private Zwecke, keine kommerzielle Nutzung mit dem Logo. Ist das legal?

...zur Frage

Wenn ich bei der erw. Bildersuche "frei zu nutzen oder weiterzugeben - auch für kommerzielle Zwecke" angebe, kann ich dann alle Ergebnisse f. Youtube verwenden?

Ich meine, alle Bilder die dann angezeigt werden, kann ich auch alle bedenkenlos in meinen Videos verwenden, die ich dann bei Youtube hochlade? Also wenn ich "frei zu nutzen oder weiterzugeben - auch für kommerzielle Zwecke" oder "frei zu nutzen, weiterzugeben oder zu verändern - auch für kommerzielle Zwecke" auswähle und irgendwas ins Suchfeld schreibe, darf ich alle Fotos, die dann angezeigt werden, in meinen Videos (die ich dann auf Youtube hochlade) verwenden? War nämlich etwas überrascht über manche Ergebnisse!

...zur Frage

Unity 5 Kostenlos für kommerzielle Zwecke nutzen?!

Meine Frage ist, ob man die kostenlose Version von Unity 5 für kommerzielle Zwecke nutzen darf? Wie sieht es da mit dem Lizenzmodel aus? MfG

...zur Frage

Lizenzfreie Dubstep Musik

Hey kennt ihr jemanden auf YouTube (wie KsTBeats) oder eine Website (wie Incompetech.com) auf der man Dubstep Musik bekommt, die man auch für kommerzielle Zwecke auf YouTube benutzen darf?

...zur Frage

Auf welcher Webseite Sample Packs für FL Studio kaufen?

Ich produziere seit 2011 aus Spaß Musik. Möchte jetzt das ein oder andere Projekt zu vollenden würde ich mir gerne Sample Packs günstig und seriös kaufen. Mir geht es hauptsächlich um Synths. Drum Elemente sind erstmal zweitrangig. Schwerpunkt liegt auf EDM und Trap.

Ich suche eine seriöse und zuverlässige Webseite, auf der es sich lohnt, Geld zu investieren für viel Auswahl. Wenn möglich natürlich so günstig wie möglich. Bin kein Martin Garrix und brauche die Profi Packs. Zumindest noch nicht :P

Wenn einer da die ein oder andere Seite kennt und gute Erfahrung mitgemacht hat, gerne melden. Würde mich freuen :)

Gruß SmallTalk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?