Kostenlose Musik offline?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird wohl schwierig. Man kann die Musik ja nicht aus dem Nichts herbeizaubern (ich zumindest nicht). Irgendwo muss sie ja schließlich gespeichert sein. Entweder auf deinem Handy (z.B. selbst Musik draufziehen oder eben herunterladen) Dann kannst du es offline hören. Oder die Musik ist auf einem anderen Rechner, Handy oder so (wie bei YouTube oder Spotify), aber um darauf zugreifen zu können brauchst du dann eben INet.


Du kannst ja so eine App erstellen, die man sich einmal runterläd und dann alle Musik der Welt hat. Aber erstens wird die App dann ein par 1000 Terabyte groß und zweitens würdest du die Musik dann ja doch wieder runterladen müssen, nur eben alles in einer App. :)

Aber am einfachsten ist es dann wohl doch eher, Musik aufs Handy zu ziehen oder auch mal zu den guten alten Plastikscheiben zu greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Spotify oder Deezer habe ich versucht aber dafür braucht man Internet" 

Stimmt so nicht ganz. Du kannst dir die Lieder herunterladen und dann offline hören. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob das auch in der kostenlosen Version funktioniert...

Für solche Sachen braucht man meines Wissens immer Internet (zumindest um die Lieder auf deinem Gerät abzuspeichern)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuki01
11.09.2016, 19:01

Ja das meine ich damit. Mit der kostenlosen Version geht dies leider nicht.

0

Geh auf http://convert2mp3.net  dort kanste alle yt videos (also auch musik ) im jedem format runterladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuki01
11.09.2016, 18:58

Vielen dank. Das werde ich gleich probieren ; )

0

Du könntest dir ja trotzdem Spotify runterladen. Erstell eine Playlist mit deinen Songs. Die Songs kannst du dir runterladen und anhören wenn du im Offlinemodus bist. (Dafür gehst du in den Offlinemodus, dann werden die grüne Pfeile neben den Liedern angezeigt. da gehst du einfach drauf und dein Handy läd dir die Lieder alle runter)

Das heißt du benötigst dann kein Netz, um die Lieder anzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuki01
11.09.2016, 19:04

Ja aber dafür muss man sich premium runterladen was im Monat immer Geld kostet.

0

Was möchtest Du wissen?