Kostenlose Musik aufs Handy?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei einem android: yaBeat, youtube (oder andere unterstützte Quelle)Link eingeben, konvertieren, runterladen, fertig
Apple: Musik per yaBeat auf den PC, iTunes öffnen, Handy via USB Anschluss anschließen, Musik ins ITunes Fenster ziehen, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Android (iOS weiß ich nicht) gibt es Apps mit dem Namen "simple mp3 downloader". Dort kann man sich gratis Musik runterladen, ob ed legal ist weiß ich jedoch nicht. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Internetseiten wie z. B. convert2mp3.de (oder so ähnlich) YouTube Videos als mp3 runterzuladen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yabeat.com. Ist legal und kostenlos :)

Einfach URL kopieren und dort einfügen und schon wandelt dir die Seite die Datei um, sodass du sie downloaden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Apps wo du dir was herunterladen kannst. Aber sonst musste du sie dir kaufen 💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomausiii01
14.06.2016, 17:23

Ok, und was für Apps gibt es da z.B?

0

Man darf musik nicht kostenlos downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoonte
19.06.2016, 08:21

Darf man, so lange es von z.B youtube heruntergeladen ist. Auf andere Weise ist es jedoch illegal

0
Kommentar von Caraphernelia33
19.06.2016, 12:47

Die musik ist halt meist illegal auf youtube...

0

Hallo :)

Ich kenne da nur den free youtube downloader ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Androit oder Apple?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tube Mate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?