Kostenlose Musik App fürs iPhone auch im offline Modus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad aie dir mit dem Youtube Converter runter und geh auf den Musik Order in deinem PC, dann auf Itunes >>> itunes media >>> automatisch zu itunes hinzufügen und dann in diesem Ordner die gezogene Musik speichern. Beim nächsten mal mit itunes synchronisieren dann findest du deine Songs in der StandartMusik App von Apple

PS: Künstler die man mag unterstützt man eigentlich, aber das muss moralisch jeder mit sich selbst vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hebt sich auf, Apple löscht solche Apps zum Glück.

Benutz deinen Musik Ordner oder Spotify,Deezer & Co..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Play Tube... Die gibt es aber nicht mehr. Such doch einfach mal im App Store nach Apps und les in den Bewertungen nach ob man sie offline nutzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?