Kostenlose Musik app für ein android handy wo man die musik auch offline hören kann?

2 Antworten

google play music ist immer gut. kauf dir musik im playstore, lade sie runter und du kannst sie ofgline hören. allerdinhs kenne ich keine app, wo du die musik kostenlos bekommst

Hallo,

das ist doch bereits installiert!

Die Musik musst Du erst im Smartphone speichern und dann kannst Du sie damit "offline" auch abspielen und hören.

Grüße aus Leipzig

Musik app offline hören Android?

Unzwar ich suche eine Musik app für Android wo man auch offline hören kann und nichts bezahlen muss.

...zur Frage

kostenlose Musik Player App für IPhone auch offline Musik hören?

Ich suche eine Musik Player App wo man auch offline die Musik abspielen kann. Spotify zum Beispiel ist gut aber da kann man nur mit Premium offline Musik hören. Kann mir jemand helfen eine kostenlose App zu finden?

...zur Frage

Gute Kostenlose Offline-Musik App für iPhone?

Haalluuu, ich brauche eine gute aber auch kostenlose Musik App die man offline hören kann.

...zur Frage

Offline Musik hören?

Ich habe ein Samsung Handy und deswegen auch playstore. Man zwar Musik runterladen aber sie dann nur online hören. Gibt es irgendeine Möglichkeit um trotzdem mUnikat offline zu hören? Oder gibt es eine app für Android wo mann sich Musik runterladen kann aber ohne ein Abo (mir ist klar dass man dafür bezahlen muss)?

Danke im voraus : )

...zur Frage

Wie lade ich Musik auf mein Smartphone (Android)?

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Samsung Smartphone (Galaxy J7 2017) und möchte endlich Musik darauf laden. Zu erst hab ich versucht einfach in den Musik-Ordner Musik zu laden, aber die konnte ich dann auf dem Handy nirgends finden (ich habe auch schon auf das Handy an sich eine neue Musik-App geladen, klappt aber auch nicht). Danach hab ich im Internet nachgeschaut, aber dort steht immer als Tipp, dass man die Musik in den Musik-Ordner ziehen soll, was bei mir, wie schon gesagt, nicht klappt...

Anscheinend muss man das anders machen und ich weiß nicht wie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?