Kostenlose Musik app die auch im Hintergrund läuft? KOSTENLOS! Und im Applestore

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) Es gibt IMusic. Da kannst du ein Lied suchen, es einmal Mit Internet laden und dann immer ohne Internet hören. Wenn es heruntergeladen wurde ist der Balken orange. Und es steht "Chached" neben dem Lied. Das App braucht einfach etwas Speicherplatz weil es ebene Videos sind und nicht nur Musikdateien. Ich habe selber aber viele Lieder und merke nicht viel vom verbrauchten Speicherplatz. Das App läuft super, auch als Hintergrund. Kannst sogar das Lied umstellen vom Sperrbildschirm aus, LG :)

Das wird schwer lade dir eine App herunter wie FreeDi (YouTube) da kannst du die Musik (Video Download) oder die Musik direkt in youtube anhören und diese App im Hintergrund laufen lassen auch bei Sperrbildschhirm 😊!

Lg

Was möchtest Du wissen?