Kostenlose Musik Alben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich laf mir immer tracks mit onlinevideoconverter.com oder anjo.to von youtube oder myvideo runter. das is auch legal sollange du die sachen nur für deine eigen Zwecke verwendest und nicht weiterverkaufst bzw. sie an andere verleihst.

ansonsten hab ich auf meinem handy ne app namens "tunee" da kann mal auch einfach alben, bands, oder songs eingeben und die dann kostenlos runterlagen. legal is es natürlich auch, siehe das was ich soeben oben beschrieben hab :D

tja und wa du dir da runterläds is dann ja ne andere sache kannst du dann ja rechachieren was dir andere ausgehend von deinem Musikgeschmack empfelen :D

Servus. ich hab nen Channel auf Youtube. Der heißt HipHopRepair. Kannste einfach finden. Darauf sind Underground HipHop Tracks. (Meiner Meinung nach sehr hochwertig) Für die ALLERMEISTEN Uploads musst du nichts zahlen, weil sie Freedownload Links von Bandcamp drunter haben. Also alles legal un erwünscht. Hoffe du schaust mal vorbei!

LG

Cr7z einer der besten Rapper im deutschen Rap-Biz. Sein MixTape "S7NUS" ist sehr zu empfehlen. Die Tracks sind meistens ziemlich tiefgründig und lyrisch hat er auch sehr viel zu bieten. Das ist Rap auf höchstem Niveau!

http://58muzik.com/shop/free-download/cr7z-s7nus/

Mp3lemon.org allerdings weiß ich net ob es legal is wenn man jedes ganze album kostenlos downloaden kann ;)

Legal und kostenlos gibt es nicht!! Geh die Musik KAUFEN!! Die Interpreten wollen schließlich verdienen!! Stell dir vor du wärst Bäcker und stehst die ganze Nacht in der Backstube und backst Brötchen und am nächsten Tag will sie jeder geschenkt!! Wie würdest du das finden??????

SeppTember 30.01.2013, 01:08

Was geht n mit dir ab? Alligatoah hat 2 Alben rausgebracht und sie einfach ins Netz gestellt. Kann man auf der Offiziellen Alligatoah Seite runterladen. Und würde ich jetzt bock haben einfach Interpreten zu schaden, lad ich mir den youtube converter runter. Was glaubst du warum ich hier danach frage? Ich will grade keinem schaden und habe auch momentan nicht die Kohle um se für Mukke auszugeben.

Da muss man nicht so krass abgehen..

1

Was möchtest Du wissen?