Kostenlose Multiplayer games gesucht! ( keine shooter) Pc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die meisten Menschen auf unseren Planeten Spiel auch ich League of Legends.

Ein Free to play Spiel - haste bestimmt schon von gehört

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e3b3725ebeae085219791

Schau mal rein vielleicht ist es was für dich.

Es ist ein MOBA, du kannst rumlaufen mit Kumpels allerdings wirst du immer von vorne anfangen müssen auf lvl 1 - lvl 18 Nach jeder Runde startet eben ein neues Spiel.(Runde ca. 25-35 Minuten)

Anders als bei klassisschen ROllenspielen wo du bis lvl 100 odersowas spielen kannst.

ich kenne ein echt gutes spiel bei dem ihr viel Spaß gemeinsam haben könnt. Nur kann man da leider nicht rumlaufen aber probierts mal. Das spiel heisst Goodgame Empire

Moin!

Schau doch mal hier ins Video,bestimmt ist ein spiel für dich dabei,oder?

Okay das ist wahrscheinlich nichts für euch, aber ich finds süß :D : Fireboy und Watergirl :D

Was möchtest Du wissen?