Kostenlose MMORPG -Games ohne Download

4 Antworten

ich würde davon nur abraten, denn ich habe selber mal ein MMORPG gespielt, bin dann süchtig geworden, angefangen Geld für einen "Itemshop" auszugeben und dabei angefangen das richtige Leben zu vernachlässigen. Aber das ist schließlich deine Entscheidung...Ich bin jetzt von dem Spiel losgekommen und jetz gehts mir 99,9% besser :D. 0,01% schade ums Geld :S

Ich kenne etwas Ähnliches. Heißt Sherwood und ist ein 3D Browsergames. Du benötigst dafür den Adobe Shockwave- Player, aber der ist für alles was mit 3D zutun hat, zuständig. Hier ist der Link: http://maidmarian.com/home.html

Du musst dich dafür nicht registrieren, aber dafür wird dein Level und der ganze Kram nur auf deiner IP oder Computer gespeichert. Das Erstellen eines Accounts ist dort kostenlos. MFG

Ohne Download schwer etwas in der Art zu finden!

Suche MMORPG mit geiler Grafik und gutem Spielerlebnis so ähnlich wie Echo of Soul?

...zur Frage

Englische Filme mit English Subtitles anschauen?

Hallo :)

Also ich will für meine Englisch-Schulaufgabe (mündlich) unbedingt ein paar Filme bzw. Serien auf English anschauen, um es einfach besser verstehen zu lernen, allerdings bräuchte ich, um die Filme auch wirklich zu verstehen, noch Englischen Untertitel dazu. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine kostenlose Website ohne Anmeldung oder download zum online streamen von Serien wie How I met you mother etc. und Filme wie The hunger games mit EngSub und Dub kennt? Oder wenn ihr keine kennt, einen Link zu dem Film "The Hunger games" mit beidem?

...zur Frage

Suche riesiges Rollenspiel

Sehr geehrte Community,

ich suche ein Rollenspiel (am besten Mittelalter/Fantasy) welches sehr großes sein soll, etw. wie ein MMORPG. Dazu sollte es Open World sein, wenn möglich. Auch sollte man die Chance haben viel zu Skillen, viele Talentbäume zu haben, und sich eigenes Mobiliar zu kaufen bzw. ein Haus. Spiele die man dazu auschließen kann: Skyrim (und alle anderen The Elder Scrolls), Gothic (alle Teile) und GTA (alle Teile). Kennt jmd. so ein großes Rollenspiel? Kann auch schon etw. älter sein, aber eine 3D-Grafik beherbergen...

...zur Frage

Kennt jemand eine gute kostenlose Game Engine mit "schlechter Grafik"?

Hi, kennt jemand eine gute kostenlose Game Engine mit "schlechter Grafik"? Also so wie diese ganzen alten 3D games (Half Life 1 etc) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?