Kostenlose Mikrofon-Android App mit der man sich auch selbst hören kann

1 Antwort

Simple Voice Changer

Mikrofon zu empfindlich??

Moin,Ich hab ein Problem.Wenn ich etwas aufnehmen möchte, und ein Sound von dem Spiel, was ich aufnehme, kommt über meine Kopfhörer und meines Mikrofones, dass heißt also, dass ich eine Stimme o.ä. beides mal höre, wenn ich die Aufnahme beendet hab.Ist vielleicht mein Mikrofon zum Empfindlich??Hab ein Headset: PX24 von Turlte BeachDanke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kostenlose Musik App samsung?

Hey, ich suche im moment eine kostenlose Musik App auf android, mit der ich auch ohne Internet Musik hören kann und die Musik sollte jetzt nicht nachgemacht sein also fake Rhytmus. Ich hoffe ihr wisst was ich meine😂

...zur Frage

Externen Ton mit Handy aufnehmen?

Ich weiß nicht, wie ich es verständlich beschreiben kann, deswegen ein Beispiel: Ich kann mit der Memo App meines Handys über das eingebaute Mikrofon meines Handys ton aufnehmen. Ich möchte aber gerne eine App mit der ich das Mikrofon über Klinke nehmen kann. Geht das? Konkret möchte ich bei meinem Mixer den Rec Ausgang (Chinch) nehmen und über ein Chinch auf Klinke kabel mein Handy als Recorder verwenden.

...zur Frage

DRINGEND! Plötzlich kratzen alle meine Mikrofon-Aufnahmen!

Ich nehme schon sehr lange mit einem guten USB Studio Mikrofon auf, es gab nie Probleme, doch plötzlich kratzt jede Aufnahme, egal mit welchem Programm ich es versuche. Ich hab schon an den Einstellungen herumgearbeitet, versucht die Soundkarte zu aktualisieren (ist auf dem neusten Stand) etc. aber nichts tut sich. Ich müsste das Problem dringend lösen, da ich viel aufnehme, bräuchte aber Hilfe und jemanden der sich damit auskennt...

Danke schonmal...!

(Habe Windows 7 Ultimate...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?