Kostenlose Messenger wo man keine Nummer angeben muss?

4 Antworten

Ich glaube KIK oder sowas wie Lovoo (ist aber eher sehr..naja, da treiben sich vile Notgeile herum^^)

Whats app

da muss man doch die Nummer angeben?!:D

0

whatsapp ist auf deine nummer registriert.

0

ich hab keine sim

0
@IlikeCandy

ohne sim brauchst du dir auch keine app installieren. dann kannst du doch gleich am rechner den facebook messenger nutzen.

0

Dann les dir die frage auch genau durch...

0

"SIMSme" App - welche Nummer?

Ich habe mir die MessengerApp SIMSme auf meinen iPod geladen, da ich kein Handy besitze. Bei der Registrierung muss ich nun eine Telefonnummer angeben. Welche Nummer soll ich da jetzt angeben? (Ich habe ja keine Handynummer, soll ich jetzt meine festnetznummer angeben?)

...zur Frage

Muss man eigentlich immer bei o2 Ausweisnummer angeben?

muss man die angeben? bei penny mobile musste ich keine ausweis nummer angeben

...zur Frage

Soll ich bei google mail meine Handynummer zum angeblichen Schutz angeben?

Hi, als ich heute in mein google mail konto wollte, stand dort, ich solle meine Handynummer angeben, so könnte ich mein konto besser gegen Hacker schützen. Meine nummer würde nicht verkauft werden an andere Unternehmen... angeblich mehr schutz... Doch ich bin ein Mensch der nicht unbedingt alles und jedem seine Nummer gibt (Privatsphäre, Schutz...) . Soll ich meine Nummer da angeben? Schützt das wirklich? Ist das eine Abzocke? Bitte nur antworten aus erfahrung!!! Da steht zwar es wird bei dir nicht angerufen von google wegen werbung..., aber ist das echt so? Oder schützt es, soll ich es machen? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

Facebook messenger Zugang durch Handynummer geblockt?

Hallo, da ich kein Facebook habe, kann ich mich auf dem FB Messenger nur über Handynummer anmelden. Dies habe ich versucht und musste anschließend einen Bestätigungscode angeben, der mir über SMS versendet wurde. Als ich ihn eingeben wollte szürzte mein Handy ab und ich startete es neu. So musste ich mich von neu mit meiner Nummer anmelden/registrieren und es erschien mir, dass aufgrund einer zu schnellen Vorgehensweise meine Nummer, bzw. die Registrierung auf dem Messenger über Handynummer geblockt wurde und ich mich bei der Facebook Messenger Hilfe melden soll. Leider fand ich auf dem gegebenen Link zur Hilfe nichts zu dem Thema. Wie kann ich meine Handynummer wieder frei machen? (P.s ich habe es nach 24h nocheinmal versucht und es ging nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?