Kostenlose Lego Bauanleitungen?

4 Antworten

Suche doch mal nach dem Lego Teil im Internet und gib vlt. noch "Bauanleitung" mit ein. Vlt hilft dir die Artikelnummer oder sowas weiter.
Es gibt auch Apps wo man hinten den Strichcode scannen kann. Der hilft dir vlt weiter :)

Ich kann jetzt leider keine Seite nennen, weiß aber das es sie gibt. Ich habe mir selbst mal einige Bauanleitungen als PDF heruntergeladen. Such mal nach dem Produkt und gebe '+Bauanleitung 'ein.

Lego-Sachen und Brettspiele verkaufen?

Hey Leute :)

Da ich bald umziehe, miste ich gerade meinen Schrank aus. Nun habe ich hier ziemlich durcheinander gewürfelt verdammt viele LEGO-Teile (Bionicle, Star Wars, einfach so irgendwelche Steine). Diese möchte ich nun gerne verkaufen. Dazu muss man sagen, dass einige Sets wahrscheinlich nicht mehr komplett sein werden und ich sie auch nicht mehr zusammen bauen werde. Ich möchte also das meiste LEGO-Zeug auf einen Schlag verkaufen. Wo kann ich das am besten machen?

Ein LEGO Star Wars Set habe ich aber noch fast komplett, es fehlen nur Kleinigkeiten. Kann ich das trotzdem einzeln verkaufen, oder muss ich das zu dem anderen Kram dazupacken, obwohl es nur kleine Mängel aufweist?

Zuletzt habe ich dann noch einige Brett- und Kartenspiele, die ich ebenfalls verscherbeln möchte. Auch hier wieder die Frage, wo sollte ich das am besten machen?

Schonmal danke im Vorraus :)!

MfG, Joshflux

...zur Frage

Einfaches ferngesteuertes Lego-Auto?

Ich würde gern ein ferngesteuertes Lego-Auto bauen, nur habe ich weniger Teile und Powerfunctions. Kann mir jemand ein Tutorial eines ferngesteuerten Lego-Autos empfehlen?

Freie Powerfunctions:

-1× M-Motor

-1× L-Motor (in aller schlimmsten Fall auch 2)

-1× IR Empfänger

-1× Fernbedienung

-1× Große Batteriebox

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kann ich Lego am besten verkaufen?

Hallo, ich verkaufe im Moment einen Großteil meines Besitzes, unter anderem auch Lego. Es handelt sich um 5-10 "große", vollständige Sets, ein Sammlerstück (Todesstern), viele kleinere, vollständige Sets, einen Mindstorms-Roboter und eine Kiste lose Steine. Die Sets sind alle mit Anleitungen.

Wie und wo kann ich alles möglichst gewinnbringend verkaufen, evtl. auch an Sammler? Ich würde Nicht-Online-Handel bevorzugen.

Gruss Tobias

...zur Frage

Wert von zwei alten Lego Set 5580 und 6890?

Da ich das Lego gerne wieder verkaufen möchte,da ich kein Platz mehr dafür habe.Die Lego Sets stammen aus den 80er Jahren und die Orginal Verpackung sowie die Bauanleitung sind noch vorhanden und haben einige Gebrauchsspuren. Beim Lego Set 6890 ist nur noch die Teilverpackung vorhanden.

...zur Frage

LEGO Star Wars Sammlerwert

hey, ich habe so einiges an LEGO Star Wars das ich verkaufen möchte. Allerdings steigt der Sammlerwert ja im Verlauf der Jahre. Wie viel Jahre nach dem erscheinen eines Sets sollte ich sowas frühestens verkaufen um möglichst viel Geld dafür zu bekommen?

...zur Frage

Lego 90er verkaufen oder behalten?

Hallo habe große Lego Sammlung auf den 90 er Jahren von meinen großen Sohn der jetzt sein Studium angefangen hat mit Anleitungen aber in einer Kiste auch Star Wars wo kann ich es schätzen lassen oder sollte ich es lieber noch ein paar Jahre liegen lassen das Wikinger schiff ist noch Orginal mit Anleitung im Karton nur ein mal aufgebaut von den anderen Sachen habe ich ca 45 Anleitungen bin verunsichert da ich einige bei Ebay nicht mehr gefunden habe so wie Binicole habe 2 Figuren in der Kiste die bei Ebay 76 Euro unvollständig kosten wer kann mir Rat geben kann dann ja mal Fotos machen danke in Voraus brauch das Geld für den Jungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?