Kostenlose Kreditkarten - worauf muss man achten?

7 Antworten

Achte auf Kleingedrucktes, Mindestumsatz, Mindesgeldeingang, Bargeldabhebungsgebühren, Gebühren bei Zahlung im Ausland, Guthabenverzinsung und ob die Karte automatisch ausgeglichen wird oder ob du eventuell selbst überweisen mußt.

Empfehlenswert sind meiner Meinung nach KarstadtQuelle Finanzservice und DKB weil beide gratis sind... Findest du auch alle hier: http://www.kreditkarten.visakarte-kostenlos.de

Also ich habe auch eine von der DKb. Die ist sehr gut weil man damit weltweit kostenlos Geld abheben kann. Die von Karstadt Quelle hatte ich früher mal, die ist ok wenn man nur mal zum zahlen ne Karte braucht. Die von der DKB ist abber um Längen besser ;)

0

Einfach schauen, ob es sich nur um ein Köderangebot handelt, die Karte nur im ersten Jahr gratis ist, oder ob es sich um eine dauerhaft kostenlose Karte handelt. Angebote zu letzteren gibts auf http://www.kostenlos.com/kostenlose-kreditkarte dazu gibts dort weitere Infos zu dem Thema.

Was möchtest Du wissen?