Kostenlose Konvertierung von PDF Datei in Word (docx)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Datei in Word bearbeiten willst/musst, solltest Du doch auch Word haben. Und damit lassen sich eigentlich auch pdf-Dokumente öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffelhund1
15.07.2013, 19:46

Aber leider nicht bearbeiten

0

Ich verwende Aiseesoft PDF to Word Converter. Mit dem Programm habe ich meine PDF Dokumente in word mit guter Qualität konvertiert. Es kostet ungefähr 25 € und kann man lebenslang benutzen. Empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffelhund1
15.02.2014, 18:39

Danke vielmals. Die zahlreichen online Dinger funktionieren selten und beim letzten Mal gab es einen Wurm. 25€ sind noch angemessen. Und danach habe ich jetzt 1/2 Jahr gesucht. Media Markt wollte mir immer dieses sündhaft teure Adobe Teil andrehen.

0

Was möchtest Du wissen?