Kostenlose Klingeltöne auf neues Handy laden?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das einfachsde dürfte sein wenn du das lied auf deinem pc ahst es einfach per usb kabel mit deinem pc zuverbinden und uaf das handy zuziehen. dort kannst du es dann richtig einstellen.

Das lied über Youtube downloaden (gibt es auf chip.de konvertierungssoftware), per usb an dein handy übertragen udn als klingelton einstellen

Mach dir das Lied doch einfach als musik auf dein handy & dann stell es als klingelton ein. :)