Kostenlose "kleine" Games.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also minecraft is ne gute Wahl, kostet halt 20€ isses aber auch wert kannste dann auf so vielen pc wie du willst installieren. Ansonsten hätte ich noch happy wheels als browsergame zu empfehlen wo ich aber nicht sicher bin wenn du das i-net dort "bescheiden" nennst (könnte aber trotzdem gehen stellste halt die grafikeinstellungen bisschen runter ;) )

geh auf Emulator-Zone.com und lade dir einen Emulator für SNES runter. über die Seite Doperoms kannst du dann Spiele wie Terranigma, secret of Mana, Lufia oder Chrono Trigger runterladen und über Emulator zocken. Sind retro-Rollenspiele, mit denen man auch heute noch Wochen verbringen kann. Sind halt nicht sehr schonend mit Spielern, da sie aus der zeit sind, als es noch hieß "werde besser oder gib auf". Sind es aber wert gespielt zu werden.

Sevkas 27.08.2013, 22:40

Hab ich garnicht drann gedacht. Danke (Y). :)

0

Was möchtest Du wissen?