Kostenlose Klaviernoten für Begleitung mit Gesang?

2 Antworten

Was soll ich wieder sagen?

Meine Klavierlehrerin meinte zu mir schon vor Wochen, ich soll mir die Noten kaufen. Aber ich komme nicht dazu, und tische ihr deswegen jedes mal eine andere Notlüge auf. Zum Beispiel gibt es die Noten bei uns im Laden nicht und die Noten die ich im Internet bestellt habe, kommen einfach nicht an.Ich weiß, ich sollte mir mal wirklich die Noten kaufen, aber ich komme halt nicht dazu.

Gleich hab ich wieder Unterricht und ich weiß nicht, was ich ihr diese mal sagen soll, denn ich sollte die Noten eigentlich schon vor Wochen haben.

Irgendwer Ideen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo finde ich Noten für BEGLEITUNG am KLAVIER (Begleitung für Gesang)?

Ich brauch ganz , ganz schnell gute antworten . Ich hab nämlich bald ein Vorspiel und wir müssen was singen und dazu auf dem Klavier begleiten !!!! BITTE UNBEDINGT KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

Keine Maschine-Klavierbegleitung?

Hi, ich möchte meine Schwester, die singt, auf dem Klavier zu Keine Maschine von Tim Bendzko begleiten. Allerdings finde ich nur Noten mit der Melodie... . Habt ihr vielleicht klaviernoten mit der Begleitung zu diesem Lied oder kennt ihr eine Seite mit den Noten?

(Die Noten können schon anspruchsvoller sein, da ich schon seit Jahren Klavier spiele)

Danke. LG

...zur Frage

Noten "Read all about it"

Hallo, hat jemand die Noten von "read all about it" von Emeli Sande ? Wäre super, wenn ihr die mir schicken könntet oder mir einen Link zum kostenlosen Download sagen. Liebe Grüße

...zur Frage

Brauche kostenlose Klaviernoten von read all about it?

Hallo, ich brauche kostenlose Klaviernoten von dem Lied "read all about it", mit Songtext und Noten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?