Kostenlose Joomla Module

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf extensions.joomla.org (ohne www!) finde ich seit 4 jahren ALLES. weitere kataloge erübrigen sich. es ist der offizielle katalog von joomla. du kannst auch nach lizenzen filtern, d.h. bei der erweiterten suche "non-commercial" auswählen - diese plugins, modules und components sind kostenlos.

danke... das sieht doch schonmal seehr gut aus! Aber: wie kann ich speziell nach "non-commercial" filtern? Da komme ich nicht so ganz weiter...?!

0
@mistermo82

in der erweiterten suche (advanced search)! dazu oben rechts auf die lupe klicken, dann neben dem suchfeld auf "advanced search" klicken usw.

0

Wie kann ich eine Art Merkzettel / Warenkorb ohne Shop in Joomla 2.5 erstellen

Hallo zusammen, ich suche ein Möglichkeit eine Art Merkzettel / einen Warenkorb ohne Shop für Joomla 2.5 zu erstellen .... ich möchte das ein User über eine Webseite mit Modellen (aus dem Modellbau) surfen kann und wenn er auf einen button klickt wird zum beispiel der titel oder der modellname übergeben und nur für diesen user temporär abgelegt. ein modul soll in etwa wie ein warenkorb sein. dort werden die modellnamen abgelegt und eventuell holt er sich dann noch aus einer db ein thumbnail dazu. dahinter ein löschen icon.

Da ich im coden für joomla und für das web anfänger bin würde ich mich freuen wenn ihr mir gewissen ansätze dafür oder links so codesnippets oder tutorials oder einfach nur einen ansatz mit begriffen nach denen ich suchen kann gebt. Das würde mir sicher helfen. Mir fehlt zum beispiel der ansatz zu verstehen wie ich die daten auf einen user begrenze und wo ich die daten für den user temporär ablege.

ich hoffe ich habe es annähernd gut beschreiben.

LG,

Andreas

...zur Frage

Welches kostenlose Grafikprogramm ist zu empfehlen?

Ich suche ein kostenloses Grafikprogramm, welches viele Funktionen hat, aber einfach zu bedienen sein sollte. Zudem sollte es auf deutsch sein. Ich werde es hauptsächlich für Fotobearbeitung benutzen.

...zur Frage

Joomla 3: Wie kann ich auf einer Seite mehrere Artikel untereinander anzeigen lassen?

Hallo,

also ich baue eine Internetseite mit Joomla, die nur aus einer Homepage besteht (und Impressum natürlich). Also sämtlicher Content kommt auf die Startseite. Ich bekomme es aber nicht hin, dass mehrere Artikel untereinander auf dieser Seite gelistet werden. Es geht immer nur einer. Ich habe auch schon eingestellt, dass der Menüpunkt als "Category-Blog" läuft. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wo finde ich die Bücher als kostenlose Ebooks?

Wo bekomme ich : -Die Puppenmacherin -Das Camp -Friedhof der Kuscheltiere Und - Mordlust

Als kostenloses Ebook ohne Anmeldung bitte... Danke im Vorraus...

Liebe Grüße

Eure LangeweilexD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?