Kostenlose Hypnotisier Anleitung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Hypnose ist nichts schlimmes und muss auf keinen Fall von einem Arzt gemacht werden. Es gibt sehr viele gute Hypnostherapeuten, die kein Arzt sind!

Wir befinden uns oft mehrmals täglich in einem leichten Hypnosezustand. Wie z.B. die Selbsthypnose. Es handelt sich einfach nur um eine Form der Tiefenentspannung, in der eine Kommunikation mit dem Unterbewusstsein möglich ist. Hier ist eine sehr schöne kostenlose Anleitung: http://www.hypnoseberatung.de/selbsthypnose.html

hypnose solltze nur eine therapie in arzthand sein.

Hallo Moritz,

mit Hypnose kann man nicht nur helfen, damit kann auch eine Menge Blödsinn gemacht werden, deshalb sollte man sich besonders über die Gefahren im Klaren sein. Hier kannst du dir ebooks runter laden: hypnoselernen.de/kostenlosehypnosee-books.php Am besten läßt du dich erst einmal selbst hypnotisieren, damit du auch weißt, worum es geht. Dies kannst du z.B. hier suchen: hynotiseure.com Und bitte, sei dir der Verantwortung bewusst.

Was möchtest Du wissen?