''Kostenlose Hotline'' auch auf dem Handy kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 0800 Nummern sind auch für alle Handys kostenlos. Es gibt aber einige 0800 Nummern, die vom Handy nicht erreicht werden können (zB Taxirufe).

18

und was ist mit den anderen nummern?

0

Auch vom Handy kostenlos.

18

100% sicher?

0
89
@GenLeutnant

Telefonkunden, die eine 0800-Nummer aus Deutschland anrufen, müssen nicht befürchten, dass ihnen Kosten dafür entstehen. Das gilt auch dann, wenn eine solche 0800-Rufnummer vom Handy aus angerufen wird. Wird eine Verbindung hergestellt, so ist die reine Verbindungsdienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Quelle: teltarif.de

1