Kostenlose Horrorspiele Downloaden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Fecolo,

ich habe dir hier mal einen Link raus gesucht, der zwar schon etwas älter ist (14.10.2012, also könnten villeicht ein paar Spiele nicht mehr findbar sein, aber so lang ist das jetzt auch nicht, denke fast alle werden noch im Netz sein), da ist eine Fotostrecke dabei von 30 kostenlosen Horrorspielen, direkt rechts neben den Fotos findest du den Namen des Spiels und eine kurze Beschreibung. Unter der Beschreibung ist dann noch ein Link für das Spiel.

http://www.chip.de/bildergalerie/Horror-gratis-Die-gruseligsten-kostenlosen-PC-Schocker-Galerie_57707086.html

Platz 30: Dark Ocean / Platz 29: Exmortis / Platz 28: Burning Thirst / Platz 27: Euthanasia / Platz 26: Heritage / Platz 25: Hide / Platz 24: Dead Frontier / Platz 23: Project Firestart (Remake) / Platz 22: Slenderman's Shadow Elementary / Platz 21: Judith / Platz 20: Penumbra / Platz 19: 99 Rooms / Platz 18: Paranormal / Platz 17: SCP - Containment Breach / Platz 16: The House / Platz 15: The Outbreak / Platz 14: 1916 - Der unbekannte Krieg / Platz 13: Slenderman's Shadow Sanatorium / Platz 12: All of Our Friends Are Dead / Platz 11: Slenderman's Shadow Hospice / Platz 10: Candles / Platz 9: Project Zomboid / Platz 8: Whispers - Room 6 / Platz 7: Au Sable / Platz 6: The House 2 / Platz 5: Exmortis 2 / Platz 4: SCP-087 / Platz 3: Which / Platz 2: SCP-087-B / Platz 1: Slender (The Eight Pages)

Hoffe du kennst die nicht schon alle, ich kenne die leider nicht, ich bin momentan eher Konsolenspieler, weil ich nicht immer so viel Zeit habe und auf der Arbeit schon so viel vor dem PC sitze.

Schöne Grüße und viel Spass

Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fecolo
28.01.2013, 19:44

hey vielen dank kenne es leider schon aber vielen dank

0

probier 13horror aus und frag dann nie wieder nach einem spiel ;)

Hi felix ich bins aleks XD

Was möchtest Du wissen?