Kostenlose Homepage programm gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche es einmal bei http://www.npage.de/. Es kostet nichts und ist relativ einfach zu verstehen. Du musst nur die Werbung auf der Seite akzeptieren, was bei einer Werbeagentur zwar etwas daneben ist, aber sie werden es verstehen.

Ansonsten würde ich einfach eine Powerpoint-Präsentation erstellen, die man auch als Homepage einstellen könnte. Mehr will die Werbeagentur ja vermutlich auch nicht haben.

Ich empfehle Dir www.chocoBRAIN.com. Dieser Webseiten-Baukasten ist für Suchmaschinen optimiert und hilft Dir auch beim Erstellen kreativer Inhalte. Erstelle doch einen Inhalt, welcher optimiert ist für den Namen der Firma, bei der Du Dich bewirbst. Wenn Die Firma nach Ihrem Namen sucht und über Dich auch auf Google gefunden wird, dann hast Du auf jeden Fall Kreativität bewiesen! chocoBRAIN ist in der Basisversion kostenlos!

chocoBRAIN - (Bewerbung, Homepage, Mediengestalter)
Sssvennn 23.05.2011, 14:06

Es hört sich für mich zwar so an als ob du wirklich programmieren sollst, aber deine Kreativität kannst du auch so zeigen, dass du ihnen die schnellste suchmaschinenoptimierte Webseite präsentierst. Und das funktioniert echt gut mit www.chocobrain.com.

0

Ich rate auch zu http://www.npage.de, hat tolle Funktionen, ist kostenlos und kinderleicht in der Bedienung.

Ich empfehle dir auch http://www.npage.de Die Erstellung ist kostenlos und kinderleicht!

Was möchtest Du wissen?