kostenlose homepage mit Steckbrief,?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist ersteinmal, warum sollte jemand das machen wollen? Was bringt es deinen Besuchern, einen Steckbrief auf DEINER Seite anzulegen?

Heute hat doch (nahezu) jeder Facebook. Warum noch ein zweites Profil auf einer neuen/nahezu Unbekannten Seite anlegen?

Wenn du deinen Besuchern nicht einen wichtigen Grund gibst das zu tun, wird es niemand tun. Und somit steht die ganze Seite in Frage.

Nur wenn du einen solchen Grund bietest, solltst du die Seite auch umsetzen. Sonst ist es nur Resourcenverschwendung.

Um deine Frage zu beantworten:

Mir ist da nichts bekannt, du könntst dir aber einmal die verschiedenen PlugIns für WordPress anschauen. Vielleicht ist da etwas passendes dabei.

Stichwörter für die Suche: Membership, User Manager oder vllt. ist eine Forumsoftware eher für dich geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?