Kostenlose Homepage mit Passwortschutz gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.npage.de die haben sehr viele kostenlose Features und auch einen PW-Schutz.

Hey, ja npage.de habe ich auch versucht, allerdings ist das leider nicht >kostenlos<. diese extras muss man sich dazu kaufen. und das kostet gleich 5 euro <.<

0
@motley

Hallo,

was sagst du denn da?! das stimmt doch gar nicht! Bei nPage ist alles absolut kostenlos, man muss gar nichts bezahlen.

0

Hallo,

versuche es doch bei www.npage.de Da kannst du entscheiden, ob du deine komplette Homepage mit Passwort schützen willst oder nur einzelnen Textseiten. das geht supereinfach nur mit einem einzigen Klick. Zudem gibt es noch einen Mitgliederbereich, und und du kannst entscheiden, welche Seiten nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sein sollen.