Kostenlose Homepage für Tierschutzverein

7 Antworten

Gebe mal dies bei Google ein: chnicvu Es wird sofort eine kostenlose Adresse angezeit, die sehr schöne Domains haben und ganz einfach zu erstellen sind. Und das Beste daran, dass es nur eine ganz kurze Endung gibt, wonach ich immer schon gesucht hatte. Denn wer kann sich schon etwas merken, wo noch ellenlange Buchstabenreihen mit zu beachten sind. Diese ist kurz und knackig und leicht zu merken. Kann ich echt nur empfehlen.

Nachtrag! Es sähe dann z.B. so aus: " Tierschutzverein.ch.vu "

0

Blog (Homepage) erstellen bei www.yesbo.de . Kostenlos, super einfach, werbefrei und schnell. Außerdem hast du den Vorteil auch Leser zu bekommen, da alle neuen Artikel im Netzwerk erscheinen.

oder, Tipp: nen Blog aufmachen; kann man auch verschiedene Unterseiten und Themenseiten einrichten. Für Anfänger absolut tauglich blog.de, da kann man auch Beiträge per geheimer Email und per handy hinschicken. Zum Beispiel wenn mal ne große Befreiungsaktion ist, von der live berichtet werden soll.

Ich hab schon alle Varianten seit 1996 für Vereine und privat durch und glaube, Blog wär für euch ideal. Ist deutlich leichter als statische Homepage.

bei prosite.de bekommst du z.B. "mein-Tierschutzverein.de" mit Blog für lau

Was möchtest Du wissen?