Kostenlose Homepage für Gewerbe

7 Antworten

Es gibt dafür viele gute Anbieter, aber am besten fährst Du natürlich immer, wenn Du einen Profi dafür engagierst. Dafür solltest Du in Zukunft auf jeden Fall Geld zur Seite legen. So lange kannst Du mit den Baukästen arbeiten, aber ich denke auf die Zeit gesehen, solltest Du da mehr investieren.

Gute Anbieter, die mir bekannt sind, sind beispielsweise:

1&1, Jimdo, Strato oder Weebly.

Schau Dir doch mal verschiedenen Testberichte und Erfahrungsberichte im Netz an. Jeder hat ja so seine eigenen Bedürfnisse und Ansprüche, die der eine mehr, der andere weniger, abdeckt.

Hast Du als Gewerbetreibender keine drei Euro monatlich für einen online-Auftritt übrig? Schau mal bei www.webhostlist.de vorbei, dort findest Du eine gute Übersicht und sicher eine Menge sehr preiswerter Hoster.

Da Du mit Deinem Gewerbe Gewinn erzielen willst ist es sicher auch logisch, dass das auch Homepageanbieter machen wollen. Da Du nichts zahlen willst bekommst Du auch nur das, wofür andere zahlen: Eine mit Werbung zugepflasterte Billigseite, im schlimmsten Fall mit Bannern für Mitbewerber, die eher als Du bereit sind, für die Eigenwerbung etwas Geld auszugeben.

Kostenlose Seiten sind toll für Privatpersonen, vielleicht noch für Vereine oder Initiativen und dergleichen. Gewerbliche Unternehmen sollten für die Werbung, die sie betreiben wollen (und dazu gehört auch eine Homepage) etwas zahlen, denn die Eigenwerbung ist in vielen Fällen der erste Eindruck Deines Gewerbes. Kommt die billig rüber ist es Dein Gewerbe was billig rüberkommt.

Webspace inklusive einer .DE-Domain (www.deincoolesgewerbe.de) gibts bei Hetzner oder Host Europe bereits für unter 2 Euro, weniger sollte man dafür wirklich nicht ausgeben.

Wo kann man eine eigene Homepage KOSTENLOS und OHNE Anmeldung erstellen?

Wer kennt eine seite, auf der man kostenlos und vor allem einfach eine Homepage machen kann? Es sollte eine seite wenn möglich ohne Werbung und Jugendgerecht sein.

Danke >.<

...zur Frage

Gewerbe für Vermietung anmelden?

Hallo,

ich habe mich schon einigermaßen über generelles Gewerbe und Kleingewerbe informiert, verstehe jetzt allerdings immer noch nicht richtig, wann das Gewerbe angemeldet werden muss. Es heisst ja, dass sobald Einnahmen erzielt werden sollen, das Gewerbe angemeldet werden muss.

Jetzt habe ich vor kleinere Geräte (Technik) nebenbei zu vermieten. Sei es über ebay oder über eigene Homepage etc. Dahinter wird auch ein "Firmenname" stehen. Muss daher Gewerbe oder Kleingewerbe angemeldet werden??

...zur Frage

Homepage erstellen (Kennt jemand Wix oder andere)

Hat jemand Erfahrung damit eine Homepage zu erstellen. Ich hab oft schon was von Wix gehört ist das gut und weiter zu empfehlen. Bitte nur kostenlose Seiten.

...zur Frage

Kostenlose werbefreie Homepage

heaii !! suche schon länger eine kostenlose und vielleicht auch werbefreie Homepage !! wo ich ,eine eigenen dateien usw. erstellen kann !! vielleicht habt ihr auch selber eine homepage !! oder ihr kennt gute seiten wo man sich eine gute hompage erstellen kann !! schreibt mir doch einfach ein paar coole homepage Anbieter !!;) Die müssen aber 100% kostenlos sein wirklich 100% !! keine wo z.B 3 monate kostenlos sind und den rest bezahlen must !!! also nicht so wie bei 1&1 !! naja ich denke ich wisst was ich meine ! ganz ganz ganz ganz ganz lieben dank an alle die mir ehrliche antworten schicken !!

...zur Frage

Google AdSense bei einer privaten Homepage, wie sieht die rechtliche Situation aus usw.?

Ich betreibt seit etwa einem Jahr eine private Homepage. Jetzt habe ich überlegt, ob ich mich bei Google AdSense anmelden soll. Was ich nicht ganz verstehe ist, ob...

1. man dafür Steuern zahlen oder ein Gewerbe anmelden muss.

2. Google die Seite prüft, im Sinne von ob die Inhalte interessant sind. Also sehen die sich alles genau an oder gucken die nur, ob etwas anstößiges dabei ist?

3. es sich bei 15-20 Besuchern am Tag lohnt.

...zur Frage

Wo kann ich eine Fußball Homepage erstellen für meine Mannschaft?

Ich möchte für unseren Verein eine Homepage erstellen.

Weiß jemand ne gute Seite wo man so eine Kostenlose Homepage erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?