Kostenlose Homepage erstellen ohne de.tl oder jimdo.com

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schlaumeier12,

weil eine Top-Level-Domäne (.de, .com usw.) immer mit direkten Kosten für die einzelne Domäne verbunden ist (z.B. denic-Gebühren für eine .de-Domäne), wirst Du kaum einen Anbieter finden, der Dir diesen Dienst kostenlos anbietet. Entweder musst Du mit einer Subdomäne (z. B. irgendwas.funpic.de oder auch_irgendwas.jimdo.com) zufrieden sein oder Du gibst doch ein paar Talerchen für Deine (persönliche) Top-Level-Domäne aus. Ein sehr günstiger Anbieter ist da z. B. http://www.web-service4u.de/ wo Du eine Domäne inkl. 200 MB Speicherplatz für 0,99 Euro / Monat bekommst.

Korrektur: Die von mir genannte Domäne mit 200 MB Speichderplatz gibt es dort ab 0,10 Euro / Monat.

0

Kostenlos wirst Du das nicht bekommen, da Du in diesem Fall eine Domäne registrieren musst (also z.B. deinedomaene.com) und das ist im Regelfall nicht kostenlos.

Die Kosten sind aber nicht besonders hoch, ab ca. 10€ pro Jahr gehts teilweise schon los.

TopLevelDomain gibt es nur gegen Geld....

Schau dir mal das CMS von Worldsoft an. Es gibt Skin, Templates, viele Hilfen und alles sehr einfach zu bedienen. Es ist extrem ausbaufähig bis hin zur Adressverwaltung, Online-Shop, verschiedene Newsletter, und, und, und

Hier http://bit.ly/dLlOOu kannst Du dich gratis registrieren und mit einem Testaccount ausprobieren.

Gruß Jens

Was möchtest Du wissen?