Kostenlose Homepage--bester Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jimdo ist vorallem für Personen gut geeignet, die sich mit der Homepage Bearbeitung noch nicht sonderlich gut auskennen oder mit nur ein paar einfachen klicks ihre Seite auf den neuesten stand bringen wollen. Man kann zwischen mehreren Layouts auswählen und alles nach seinen Vorstellungen mit Hilfe von vorlagen bearbeiten. In der kostenlosen Version kann man allerdings die Werbung nicht ausschalten.

Für die, die sich mit html auskennen und eigene Layouts selbst gestalten können, finde ich oyla bzw. Npage besser. Dort gibt es keine Werbung aber man ist bei der Bearbeitung und bei der Gestaltung allgemein mehr auf sich gestellt als bei Jimdo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Baukasten System ist so gut wie der Anwender der es nutzt.

Alles in allem ist es müssig über die "Low Budget" Web-Erfolge zu philosophieren da diese bei weitem nicht die Anforderungen erfüllen, welche von einer modernen und erfolgreichen Webseiten-Entwicklung schon im Grundsatz erwartet werden,

Demnach wäre es auch schon gut zu wissen in welchem Bereich den hier der König der Baukasten Systeme gekürt werden soll? Im Bereich der Nutzerfreundlichkeit, der Individualität, der suchmaschinenfreundlichkeit .... oder in welchem Bereich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein! Jimdo ist der schlechteste Kram den es gibt! Ich empfehle Englische Anbieter! Weebly,ist die richtige Richtung. Aber nimm bloß nicht Jimdo,Forumprofi oder andere!

  • Meine Nummer 1: Webs.com Kostenlos ist er 100%tig. Meine website: www.cubeclan.webs.com (Domain kann man abkürzen bei dot.tk) Er ist echt gut!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansich ist das hier kein kostenloser Anbieter, aber 1und1 ist echt super easy zu bedienen. Hab auch schon die ein oder andere damit gebastelt. Die Leute hier haben sich den mal näher angeschaut. http://www.webwissen.de/der-11-homepage-baukasten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da spontan npage.de ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?