kostenlose Hintergrundbilder für Pc

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei Google "Wallpaper" ein und Du findest en mass ... Genau Deinen Geschmack ! :)

Viele viele Blubberblasen :) Ne Spass. Danke Bratt

0

Frauen als Hintergrundbilder normal?wie soll ich das an meinen eltern erklären?

Ich bin 13 und habe auf meinem PC und handy eine Frau als Hintergrund ist das normal?wie soll ich das an meinen eltern sagen,wie sie etwa reagieren?

...zur Frage

Was turnt die Männer an ihren Frauen/Freundinnen an?

Hallo an alle vergebenen,glücklichen Männer ... Was finden Männer an ihren Frauen oder Freundinnen sexy und atraktiv ? Klar,jeder hat seinen eigenen Geschmack aber nach Jahren von ehe oder Beziehung...funkt es da noch?finden Männer ihre frauen stets hüpsch,attraktiv und sexy? Und was gefällt den Männern am meisten an der Frau?

...zur Frage

Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

Wieso finden Männer Frauen auf High- heels sexy??

...zur Frage

Warum finden Männer es sexy wenn Frauen sich Küssen?

Warum finden es manche Männer sexy wenn frauen sich Küssen?

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Warum schauen Männer so gerne und Frauen nicht?

Wenn man in die Medien schaut sind fast überall nur nackte oder halbnackte Frauen zu sehen. Überall wird Werbung für Sex Kontakte mit Frauen gemacht und Ponos sind auch immer nur an Männer gerichtet also so als ob nur die Männer sie anschauen. und wenn man das Wort Erotik hört denkt man irgendwie automatisch an nackte Frauen aber eigentlich nie an nackte Männer..warum ist das so? Warum gucken sich Männer immer gerne Bilder von nackten Frauen an oder Ponos an? Und warum machen das so wenige Frauen? Ich habe noch nie eine Frau gekannt die sich gerne Bilder von nackten Männern geschweigedenn po*nos angeschaut hat. Die meisten (heterosexuellen) Frauen mit denen ich über sowas rede finden nackte Männer eher unästhetisch..und Genitalien finden die meisten Frauen auch eher unschön. warum ist das so? ich meine ich finde nackte Männer jetzt auch nicht wirklich heiß oder so, außer es ist mein Freund. aber wieso ticken frauen da eigentlich so anders als Männer? sind Männer eher visuelle Typen und Frauen eher emotionaler oder warum? ich meine ich finde Frauen auch schöner als Männer. vor allem nackt sind frauen ästhetischer. Ich bin aber definitiv nicht lesbisch. Ich kann mich nämlich nur in Männer verlieben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?