kostenlose Handyortung österreiich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein handy zu orten kostet immer was (wenn du im leganlen bereich bleiben willst) und noch so am rande ein fremdes handy zu orten ist auch nicht legal ;)

hoffe ich konnte dir helfen.

Nö, gibt's auf o2online.de völlig gratis, und natürlich legal... Ist bei o2 im Preis mit drin.

0
@JanKrohn

ja auf o2 kannst du das auch in österreich kostenlos machen stimmt

0

Über die Kaspersky-App müsste es gehen. Über die kostenpflichtige auf jeden Fall, ob auch über die Free-Version kannst Du selbst rausfinden.