kostenlose gute Virenprogramme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Microsoft Defender ist der schlechteste den es gibt. Er erkennt nur 0.9 prozent aller viren. Benutz AVG Free aber Achtung: 1. Musst du wenn du einen 64 Bit Rechner hast die 64 bit Version runterladen sonst wirkt das nicht und in der Installation den Hacken raus bei Vollversion testen.

Selbst kostenpflichtige Virenprogramme finden nicht alle Viren.

Kostenlose finde nochmals deutlich weniger da sie nie so aktuell sind wie kostenpflichtige.

Kostenpflichtigeprogramme gibt es ab 20 € im Jahr ob Dir das Deine Sicherheit wert ist musst Du entscheiden.

Es gibt immer wieder Aktionen wo man kostenpflichtige Programme 6-12 Monate kostenlos nutzen kann.

Microsoft Defender ist nutzlos.

Ich empfehle Dir Bitdefender, Kaspersky oder Norton wobei die eben nicht kostenlos sind.

SvenLA 27.03.2015, 14:28

ok, danke dir. hatte zuerst avast, dann avira drauf. und jetzt seit gestern hab ich kaspersky drauf. ist zwar nur eine 30 tätige testversion, aber immerhin erstmal.

hab eigtl immer das problem das meine internetseiten entweder hängt, langsam aufbaut, das rad langsam dreht und kurz pause macht, und ich immer "keine rückmeldung" erhalte.

hängt das mit kaspersky zusammen?

0
Nimue187 27.03.2015, 14:33
@SvenLA

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen das Du mehrere Virenprogramme auf dem Rechner hast und die sich gegenseitig behindern (ausgenommen hiervon ist der Defender da der eh nichts macht)

0
Nimue187 27.03.2015, 14:35
@Nimue187

Falls Dir Deine Sicherheit doch etwas Wert sein sollte geb ich Dir einen Tipp:

Kaufe die Virenprogramme in der 2014 er Version. Die sind günstiger da eben nicht 2015 drauf steht und man kann sie kostenlos auf die 2015er Versionen updaten indem man diese Testversionen mit dem Key aktiviert.

0
SvenLA 27.03.2015, 15:04
@Nimue187

hab nur kaspersky laufen. andere virenprogramme sind schon deinstalliert. defender ist nicht eingeschaltet

0

Ich habe schon längere Zeit Avast und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?