Kostenlose gute bearbeitungsprogramme?!

3 Antworten

Picasa 3 zum Beispiel. Ist nix besonderes aber reicht.

gimp ist gut

Photoscape für Ubuntu?

Gibt es das Bildbearbeitungsprogramm 'Photoscape' auch für Ubuntu? Oder gibt es andere gute & kostenlose Alternativen, außer Gimp?

MfG Deyny

...zur Frage

Träne einfügen in Bild (Photoscape)

Hey Leute,

Wisst ihr, wie man eine Träne einfügt mit Photoscape?

MfG Holmi99

...zur Frage

Die besten Bearbeitungsprogramme kostenlos?

Welche Bearbeitungsprogramme für BILDER benutzt ihr? 

Welche findet ihr am besten?

und wo kriegt man sie kostenlos runtergeladen?

Ich persönlich liebe es Bilder zu bearbeiten, finde aber ''nichts besseres'' als Photoscape ( was auch ganz ok ist- nichts gegen Photoscape ) ;)

...zur Frage

Lineare Algebra charakteristische Polynom?

Hallo,

Ich muss die folgende allgemeine Aufgabe bearbeiten. Jedoch tu ich mich bei so verallgemeinerten Aufgaben immer sehr schwer..

Kann mir jemand helfen, wie ich hier vorgehen muss?

MfG

...zur Frage

Wie macht man eine Fotocollage per PC?

Heii Also ich habe die Fotobearbeitungsprogramme: Photoscape und Gimp aller dings weiß ich nicht wie man mit den bearbeitungsprogramme fotocollagen macht. Könnte ihr mir helfen? Ist echt super wichtig :)

...zur Frage

Wo finde ich vernuenftige auch kostenlose Wordpress Vorlagen und kann ich alle Wordpress vorlagen komplett bearbeiten?

Hallo

Ich suche gerade nach einer kostenlosen coolen Wordpress Vorlage fuer Youtuber und eine fuer einen Minecraft server meines Bruders, sowie ein online magazin finde aber keine vernuenftigen Vorlagen.

Kann mir eventuell jemand Seiten nennen wo ich Vernuenftige Vorlagen finden kann und auch beantworten ob jede Vorlage komplett zu bearbeiten gehen muesste und wenn ja wie denn wir haben gerade eine Standard Vorlage drin und da lassen sich nicht alle Bilder bearbeiten oder wir haben noch nicht herausgefunden wie denn momentan können wir nur das Bid von der Startseite aber nicht denn unter seiten bearbeiten.

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch fuer eure Hilfe

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?