Kostenlose Getränke/Mahlzeit/Snack auf Langstreckenflug mit Eurowings (13std) in die Karibik (Charterflug der Aida Economy)?

4 Antworten

Wenn du den Smart-Tarif gebucht hast:

Eine warme Mahlzeit, eine kalte Mahlzeit sowie kostenlose Softdrinks zu den Servicegängen. Bei der warmen Mahlzeit haben Sie jeweils die Wahl zwischen einem vegetarischen und einem nichtvegetarischem Gericht

Wenn du den Best-Tarif gebucht hast:

Freie Auswahl aus der gesamten Wings Bistro Karte (bis zu sechs verschiedene Premium-Gerichte sowie diverse Snacks). Alkoholische und nichtalkoholische Getränke sind jederzeit verfügbar.

Mehr findest du auf dieser Website:

https://www.eurowings.com/de/informieren/services/bordservice.html?zanpid=2274179091983053824&zx_partner=1682157

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Bei weiteren Fragen rufe bei deinem Reiseverstalter an oder rufe bei Eurowings an.

Lg Juke

frag dein reisebüro oder lies dir die reiseunterlagen durch. was serviert wird, hängt von der tageszeit ab. auf jedem intercontinentalflug wird mind. 1 warme mahlzeit serviert


Nicht bei Billigfliegern in den günstigen Tarifen. Da gibts nur Buy on Board. Ist aber auch nicht weiter schlimm, die Preise sind OK.

0

Was möchtest Du wissen?