Kostenlose Gameboy Advance Spiele (Hack/Glitch)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Gameboy spiele selbst sind halt ohne richtige farbeiten das waren ja eben noch die anfänge. Gameboy Color war schon ein wenig Farbe drin und Gameboy advance waren von denen an sich diein ersten mit richtiger Farbe und da sis recht alt sind ises verständlich dass sie eben so teuer sind. Jedenfalls außer kaufen fällt mir nur eich dass du dir nen Gameboy advance Emulator runterlädst musst mal im Internet danach suchen und denke auf der selben Seite kannst auch bestimmt spiele finden dafür und auf eben dem Emulator kannst eigentlich von gameboy bis gameboy advanCent gamestop alles spielenkt von diesen 3 aufgezählten konsolentypen.

Hoffe konnte dir weiter helfen trotz dass iChina dir keine Seite dazu geben konnte wo du sowas vlt findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?