Kostenlose Futterproben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keinen Hund aber eine Katze die schon etwas älter ist und sehr anspruchvoll ist was das Fressen angeht. Ich habe deswegen, auch wenn es etwas frech ist, alle möglichen Futterfirmen per Mail angeschrieben und habe von allen etwas bekommen ohne irgendwelche Versandkosten. Für Hunde bekommst du auf jeden Fall bei Royal Canin Testpakete.

schreib einfach mal sämtliche futterfirmen an und frag nach gratis-proben. nett in einer email fragen. ich hab leider nur links für katzenfutter. da ist aber schon eine menge an proben zusammen gekommen. du kannst auch mal ungeniert beim fressnapf fragen. die haben auch futterproben an der kassa.

willst du austesten, was dein hund mag, oder willst du deinen hund über kostenlose proben ernähren?

irgendwie ist deine frage bissl merkwürdig formuliert. ;)

ok, ich gehe aber einfach mal von ersterem aus. ^^

hast du es denn mal mit artgerechtem futter versucht? also nicht den handelsublichen gebackenen getreidepansch?

an trockenfutter sind zB orijen, platinum, wolfsblut, ... ganz gut.

bei den dosen sollte es sich um reine fleischdosen handeln. ohne internet ist derzeit wohl real nature eines der besten, rinti und best meat sind allerdings auch noch ganz akzeptabel.

und zu guter letzt, wie wäre es mit der möglichkeit zu barfen? gebarfte hunde mäkeln selten bis nie mit ihrem futter. allerdings solltest du dich darüber erst einmal etwas informieren, damit du auch weißt, was dein tier braucht.

Katzenfutter proben gratis

wo kann man gute futterproben für katzen oder auch kitten herbekommen ?? whiskas finde ich leider keinen genauen link zu, aber auch am besten kostenlose futterproben :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Ob Gratisprobe ankommt?

Ich hab mir vor ca. 3 Wochen eine Gratisprobe von Ob bestellt. Aber ich habe sie immer noch nicht erhalten.

Hat irgendjemand Erfahrung wie lange es dauert bis die Ob Gratisprobe in Österreich ankommt?

...zur Frage

Gibt es Essstörungen bei Hunden?

Mein Golden Retriever (Rüde) ist jetzt 5 Jahre alt und fresssüchtig. Ja, ich weiß, diese Rasse ist ja bekannt dafür, Fressen über alles zu lieben. Aber bei ihm wird es immer schlimmer! Ständig stöbert er beim Spaziergang irgendeinen Müll auf und frisst alles, was ihm in die Quere kommt (was oftmals mit Durchfall endet), und Zuhause plündert er alles, sobald man ihm den Rücken zuwendet (sogar Schokolade aus dem Adventskalender, Meisenknödel samt Netz, Tomaten, sogar Seife! ). Dabei bekommt er ausreichend Futter (ist sogar etwas zu moppelig) und auch mal zwischendurch etwas. Strafen sind ihm egal, trotz schlechtem Gewissen hinterher macht er es immer wieder. Beim Spaziergang frisst er ungestört weiter, selbst wenn man lautstark ruft und schimpft. Nichts hilft, was kann man da tun??

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, für mich einen Hund anzuschaffen?

Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund, aber ich bekomme leider keinen. Die Mutter sagt, ein Hund mache zu viel Arbeit. Ich würde die ganze Betreuung übernehmen. Sie lehnt trotzdem ab. Wie kann ich sie überreden? Danke im voraus. 

...zur Frage

Kosten der Zahnsteinbehandlung beim Hund?

liebe Freunde...Montag hat meine Hunde-Diva(13) Termin zur Zahnsteinbehandlung.Die Kosten sollen sich auf 75€ beschränken,wenn keine Zähne gezogen werden müssen ect. .Neben einer Wärmflasche soll ich auch eine gebrauchte Decke mitbringen.Meine Hündin ist hyperagil,frisst gut,nimmt täglich auch Ihren Dentastick.Es dürften die Zähne also noch fest sein. Meine Frage:Gehen die 75 € in Ordnung?Es ist viel Geld für mich....Gibts im Netz irgendwo eine Gebührenordnung? Vielen Dank für die Hilfe...hier könnt Ihr sie sehen.Mit Ball ist sie die Liebste :-) http://youtu.be/mJjYf1qXI3E

beste Grüsse,Bukki

...zur Frage

wAs machen nach dem abschluss?

Heyy liebe gutefrage.net community, c: da ich in 1,5 Jahren meinen realschulabschluss, wollt ich mal fragen was danach ist? Ich weiß danach ist die Ausbildung ect... aber was muss man da alles machen? Muss man dann seine Krankenkasse ummelden, perso beantragen oder doch erst mit 18? Haben diesen thema gerade in der schule und ich komme iwie nicht hinterher bzw durcheinander schonmal Danke für hilfreiche Antworten ^^ lg und noch schönen tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?