Kostenlose Firewall-Welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. mein Tipp an dich schau mal auf die Seite von Avast und holl dia denn Free Antivirus. Ist besser wie Avira auch von denn Funktionen. Benutze als Firewall die Windows Firewall die ist zwar nicht wirklich die beste. Aber ausreichend. Ansonsten Neueste Sicherheits Updates laden. Dann bist du eigentlich relativ gut geschützt. Und einen Hundert Prozentigen Schutz gibt es nicht. Und da gibt es ja auch noch die Amis (Nsa unso) ;)

Firewalls sind an sich total unnötig. Der Router schützt dich gut genug.

BAKER1122 04.12.2013, 16:58

Achso, das wusste ich garnicht. Danke :)

0
BAKER1122 04.12.2013, 16:58

Achso, das wusste ich garnicht. Danke :)

0
BAKER1122 04.12.2013, 16:58

Achso, das wusste ich garnicht. Danke :)

0

Du hast eine in Windows und die reicht völlig. Jede weitere wäre nutzlos bis kontraproduktiv.

Was möchtest Du wissen?