Kostenlose Filme im Internet gucken in voller länge

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

myvideo 60%
kino.to 20%
youtube 20%

10 Antworten

myvideo

youtube ist meistens ziemlich schlechte qualität und kino.to ist gesperrt also bleibt nur noc myviedeo.. im internet filme gucken ist gar kein problem aber serien gabs irgendwie nur bei kino.to und vorallem auf dem neuesten stand..):

ich würde auf movie.2k gehen, allerdings kannst du dia sicha sein, das die kinofilme eigentlich illegal sein müssten,

Movie2k.tolegal nicht, kostenlos ja.Wobei das alleinige Anschauen von Filmen ja nicht unbedingt illegal ist. Darüber wird ja im Moment diskutiert ;D

myvideo

my video, msn, Bild.de (unter unterhaltung->Kino) :-)

legal und kostenlos sind 2 wörter die niemals in einem satz angewendet werden. das gibt es nicht und wird es nie geben

youtube

kino.to ist sowieso weg und das ist nicht legal wie du oben geschrieben hast sondern illegal, myvideo alternative von youtube, in youtube kannst du viele filme schauen z.b fast five

ich hab nicht geschrieben das es legal ist sondern ich hab nur gesagt das ich dies kenne mehr nicht.

0
kino.to

www.Movie2k.com , kino.to . Oder einfach Googeln . :D ist beides legal und ohne anmeldung .

kino.to gibt es nicht mehr

Gibt es nichts legales

Was möchtest Du wissen?