Kostenlose filmchen gucken :P

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja ich denke filme downloaden ist straflich nicht die gucken

also ich kenn viele die gucken bei movie2k.to :3 versuchs au ma ^^

gucken ist normalerweise nicht illegalwenn du ganz legal sein willst guck bei myvideo und youtube da können aber nen paar teile gesperrt sein

hallo Luiiiii, also als erstes,es gibt garkein kino.to mehr,dass wurde gelöscht und ich denke das es auch keine legalen seite gibt auf der man kostenlos filme ankucken kann.. ich kann dir nur movie2k.to empfelen es ist zwar bestimmt auch nicht legal aber ich denke nicht dass sie dich dafür bestrafen werden denn dein computer speicher zwar einen kleinen teil des films den du schaust auf der festplatte aber der ist so minimal,dass die polizei es fast nicht nachweisen könnte also würde ich da keine angst haben und meistens werden sowieso nur die ersteller der seite bestraft..

ja ich weiß schon das kino.to gesperrt ist aber ich meine so abklatsch dinger von dieser seite. ok danke :)

0

hallo Luiiiii, also als erstes,es gibt garkein kino.to mehr,dass wurde gelöscht

falsch - noch gibt es die Seite und sie ist auch nicht gelöscht, die Domain ist ganz normal erreichbar. Lediglich der Zugriff auf die ganzen geklauten Sachen ist verwehrt.

0

Drei Dinge passen im Internet selten zusammen... Legal / Filme / Kostenlos...

Nach dem ersten Urteil gegen kino.to ist auch das online anschauen von urheberrechtlich geschützten Materials bereits strafbar - zwar ist das noch fragwürdig aber ich find's toll!

Maxdome,kostet aber,ist aber nicht sooo teuer

Was möchtest Du wissen?