Kostenlose Fahrschul-theorie app auf dem neusten Stand?

2 Antworten

Top App, habe sie sogar noch auf meinem Handy obwohl ich schon seit 6 Jahren den Führerschein habe. Wenn ich Langeweile habe gehe ich einfach drauf, und bearbeite ein paar fragen.

..... - (App, lernen, Führerschein)

das ist ja heftig....mein Sohn konnte heute kostenlos 3 Monate verlängern.

Wenn du aber schon so sicher bist, dann guck im Inet nach. Da habe ich auch schon Fragenkataloge gesehen. Musst nur auf die Aktualität achten

Gute Fahrschul App?

Hallo Leute. Und zwar möchte ich für die Theorie lernen und das auch zwischen durch. Ich finde nur leider keine gute app ( fürs iPhone ) kennt da jemand was ? Danke im vorraus !

...zur Frage

Wie lerne ich am besten für die Fahrschul Theorieprüfung?

Guten Abend, Ich hänge schon seit Monaten dran und schaffe es nicht wie lerne ich am besten ich hab ne App mit 1000 Fragen soll ich nach dem Zufall die Fragen lernen oder nach Themen ?

Wie habt Ihr eure Prüfung geschafft ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Theorieprüfung füherschein... Nochmal Grundfragen oder nur zusatzfragen (weitere Klasse anwerbung)

Und zwar hat meine FReundin jetzt den Führerschein gemacht (klasse L) und möchte nun noch eine weitere Klasse (B also Auto). Bei der letzten hatte sie bereits eine theorie prüfung und nun ist uns unklar ob sie nun bei der neuen theorieprüfung nocheinmal die Grundfragen beantworten muss oder nur die fragen für ihre Zusatzklasse?

vielen dank schon einmal

(und bitte nur richtige antworten.. keine wie "frag den Fahrschullehrer"... Dankeschön :) )

...zur Frage

Fahrschule App zum lernen ( Hilfe )?

Hi, ich habe in einigen Wochen die Theorie Prüfung für meinen Auto-Führerschein ( bf 17 ) .

Und ich habe die App zum Lernen am Start, die 60 Euro gekostet hat.

Ich will lernen, nur mich verunsichert einiges.Ich bin ein Mensch der eine klare Struktur braucht und möchte nach Ordnung und Sicherheit für die App lernen. Statt jetzt blind irgendwelche Verkehrsfragen auszufüllen und am ende was falsch zu machen.. 

Mit was fange ich an? Wann kann ich dann zu den anderen Themen rüber? Wie oft sollte ich am besten am tag lernen? ( Ps bin noch sehr unwissend was Verkehrsregeln betrifft ) 

danke euch im vorraus 

...zur Frage

Kann ich meinen TÜV für den Führerschein (Theorie) noch verlängern?

Halloo ich hab da so ein "problem" also ich habe im juni 2014 mit dem führerschein angefangen nur leider konnte ich nicht zur Theorieprüfung gehen habs auch irgendwie immer aufgeschoben und dieses jahr ist halt mein TÜV abgelaufen am 27.07.15 und weils dann abgelaufen ist hab ich mich nicht weiter drum gekümmert bla bla bis mir jemand gesagt hat das ich es verlängern könnte also wieder anmelden und irgendwie 44 euro oder so ich weis nicht genau aufjedenfall das ich zur theorieprüfung gehen könnte oder ist es schon zu spät?
Danke schooonmal im vorraus 😅

...zur Frage

Mein Fahrschullehrer sagt ich darf nicht zur Theorieprüfung

Hallo erstmal,

aaaaaaaalso, ich mein Fahrschullehrer meint ich soll vor der Theorie Prüfung, Auto fahren sprich praktisch anfangen, aber meine ganzen Geschwister hatten zuerst die Theorie Prüfung und anschließend die praktische gemacht, ich bin auch sehr fit (habe 14 Stunden und im Schnitt 0-5 Fehler je Bogen) ist er berechtigt mich nicht in die Prüfung zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?