Kostenlose Ego Shooter für Pc!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

crossfire is gut weil viele details vorhanden sind und man sich die meisten sachen kaufen kann ohne geld auszugeben nicht wie bei warrock aber da ist halt die animation besser und wenn du dort abkratzt sieht das auch so aus aber ansonsten ist es scheiße weil jeder noob hackt. crossfire erinnert eher an counter-strike sehr viele gemeinsamkeiten und dieses nervige" fire in the hole" oder die komischen animationen der figuren aber es macht sehr spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WarRock ist eines der besten Ego Shooter. Dazu kenne ich auch ein Forum, wo du weitere Infos findest www.warrock-world.de.to Crossfire kann ich dir nicht empfehlen. Google einfach mal WarRock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoSkillz 23.10.2010, 00:16

lebst du im 18. jahrhundert ? :D einer der besten ego shooter ? haha medal of honor und bfbc2 sind die besten kleiner ;)

0

mohaa glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?