Kostenlose ec-Karte für Ehepartner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also das hängt wirklich von den banken ab. die konditionsgestaltung ihrer produkte (also auch der ec-karten) liegt in deren hand. ein kleiner tipp am rande: ich weiß ja nicht, ob und wie viel du für dein derzeitiges konto bezahlst, aber bei der dkb (http://www.europafinanz.de/dkb-girokonto.php) erhälst du ein kostenloses konto mit kostenloser visa- und ec-karte. die beiden karten könntest du auch für deine frau kostenlos bekommen. frag einfach mal bei deiner bank nach den konditionen bzw. schau auf den preisaushang in einer filiale.

Das ist völlig unterschiedlich. Einige Banken geben die KArte kostenlos raus, andere für den halben Preis und wieder andere wollen nochmal kassieren. Einfach mal informieren und im Zweifel wechseln...

das hängt von der Bank ab

denke schon und wenn nit wird das ja wohl nit soviel kosten

Was möchtest Du wissen?