kostenlose ebay verkäufergebühren?

3 Antworten

"Bevor ich es veröffentlicht habe standen bei Verkäufer Gebühren kosten los"

Nein, da stand Einstellgebühren 0,00

In welcher Höhe Verkaufsprovision anfällt, kannst Du in Deinem ebay-Konto nachschauen. Normalerweise sind 10 % bei einem Verkaufspreis von EUR 490,00 EU 49,00.

Allerdings läuft im Moment eine Aktion, bei der eingeladene Verkäufer nur EUR 5,00 Verkaufsprovision zahlen. Auch das kannst Du in Deinem Konto feststellen. Dieses ebay-Angebot an eingeladene Verkäufer musste jedoch vor dem Einstellen des Artikels vom ebay-Kunden freigeschaltet werden.

Nur das Einstellen der Auktion ist kostenlos, für den Verkauf berechnet Ebay eine Gebühr.

Die kannste in deinem Kundenkonto einsehen.

Wenn man was auf ebay kauft muss man dann ebay gebühren zahlen?

...zur Frage

Ebay, Sofortkauf - Preisvorschlag?

Hallo

ich habe bei einer privat Person einen Bildschirm gekauft. Da habe ich den Verkäufer einen Preisvorschlag gemacht. In Ebay stand, dass wenn ich nicht warten möchte, einen Sofortkauf für den Artikel machen kann. Da sich der Verkäufer aber nicht gemeldet hat, habe ich den Artikel mit Lastschrift sofort gekauft. Jetzt habe ich einen EMail bekommen, dass der Verkäufer den Preisvorschlag angenommen hat. Verfällt der Preisvorschlag nicht, wenn man den Artikel Sofort Kauft?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe zu Ebay Preisvorschlag

Hallo Community , ich habe eben einen Preisvorschlag für einen PC an den Verkäufer gesendet und er hat ihn angenommen . Jetzt bekomm ich von ebay eine Nachricht : Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Artikel. Sollten Sie wider Erwarten doch nicht zufrieden sein, finden Sie hier die Angaben des Verkäufers zum Widerrufs- oder Rückgaberecht. Hab ich jetzt mit einem Preisvorschlag etwa einen Kauf getätigt und wenn ja wie wiederruf ich dass am besten ? Danke

...zur Frage

Wie viel zahlen gewerbliche Verkäufer bei ebay auf einen Verkauf von Schuhen i.H.v. 50 Euro an gebühren (an ebay)?

Wie viel zahlen Gewerbliche Verkäufer bei ebay auf einen Verkauf von Schuhen i.H.v. 50 Euro an gebühren? Kann man das so in etwa sagen? z.B. 7-8% vom Verkaufspreis?

...zur Frage

Ebay Sofort Kaufen Trotz Preisvorschlag?

Hallo Ich habe bei ebay einen Preisvorschlag gemacht und willden Artikel jetzt doch Sofort Kaufen da der Verkäuger ( gewerblich ) sich zuemlich Zeit läst. Wenn ich jetzt Sofort Kaufe, muss ich dann trotzdem noch einen Artikel kaufen wenn der Verkäufer den Preisvorschlag nach dem Sofortkauf annimmt?

...zur Frage

Ebay preisvorschlag als käufer

Guten Abend. Ich habe mal eine dringende Frage. Vorhin hab ich bei eBay ein Produkt gefunden und hab dem Verkäufer einen ersten Preisvorschlag gesendet. Er hat mir ein Gegenangebot gesendet. Und ich habe es abgelehnt. Meine Frage jetzt: bin ich jetzt noch an den Artikel gebunden? Heißt ein Gegenangebot machen, das er mein Angebot abgelehnt hat ? Muss ich das Produkt jetzt nehmen aber zu meinem ersten Preisvorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?