Kostenlose E-Books akutell ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rick Riordan gibt's als eBook und als eAudio KOSTENLOS zum Ausleihen in der Onleihe der Stadtbibliotheken (ww.onleihe.net) wenn du einen Bibliotheksausweis hast.
Ein Bibliotheksausweis ist für Kinder und Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr :-)

Jules Verne gibt's sowieso kostenlos als eBook, weil das Urheberrecht 70 Jahre nach dem Tod des Autors erlischt.
Hier findest du weitere Quellen für legale, kostenlose eBooks:
ww.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... es gibt viele Möglichkeiten an kostenlose E-books zu kommen - und das legal. Das Zauberwort heißt "öffentliche Bibliotheken" ... falls du wissen willst, wie genau das funktioniert kannst du es dir gerne hier nochmal ausführlich durchlesen:  ... aber in aller Kürze kann man sagen, dass in der heutigen Zeit jede größere Bibliothek Zugänge zu kostenlosen E-Book Anbietern gewährt. Vielleicht ist dein Buch ja auch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?