Kostenlose Diamanten bei Clash Royale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klappt nicht habe ich mal selber ausprobiert. Am Ende musste ich mir irgendwelche Apps herunterladen. Mein Handy bestand quasi nur noch aus Werbung. Schließlich musste ich dann irgendein Abonnement abschließen. Letzteres habe ich natürlich nicht gemacht, da ich ja kein Geld für Hacks ausgebe und da war da auch der Schlussstrich von der ganzen Sache. Ich kann dir nur davon abraten vorallem, wenn dein Account schon etwas weiter ist und du dann gebannt wirst, kann das sehr ärgerlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrvge
05.05.2016, 22:40

Außerdem sind das alles fake Accounts, die so etwas schreiben.

0

Du müsstest den/die Server dazu hacken, viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn SUPERCELL merkt es, wenn gehackt wird und bannt das Account 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laldas753
05.05.2016, 22:13

ok wundert mich gerade weil alle auf facebook begeistert sind von den hacks und das es klappen würde 😕

0

Was möchtest Du wissen?