Kostenlose CS:GO Skins?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gibt einige Websiten, die Steam Keys oder CS GO Skins verschenken.

Hier ein Video dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich gibt es spezielle Seiten die behaupten durch Erledigte Aufgaben dir Skins zu geben, jedoch sind die meisten davon Fake und es ist nur Zeitverschwendung.
Dann gibt es noch die Gamblingseiten da setzten alle Spieler ihre Skins in einem Pot und dann gewinnt ihn einer, der mit den teuersten Skins gewinnt meistens, und ich würde euch allen raten die Finger weg zu lassen.
Jedoch habe ich nach langem Suchen eine Seite gefunden die wirklich funktioniert, und mit der man pro Tag ca. 2€ machen kann. Ich habe in 1Woche mit die AK-47 | Aquamarin Revenge gekauft (17€).

Kannst ja mal vorbeischauen.
Hier nochmal die Anleitung um Punkte zu verdienen (Wird auch auf der Seite umfangreicher erklärt).
1.Auf den Link klicken und mit deinem Steam Account anmelden.
2.Klicke einen beliebigen Dienst an dann werden dir die Offers angezeigt (rechts sieht immer wieviel Punkte du bekommst).
3.Aufgabe abschließen und Punkte erhalten.

• Kleiner Tipp von mir, borgt euch die Handys von eurer Familie und Freunde aus da es eine Aufgabe gibt die 80ct bringt mit der man eine Handynummer braucht (es fallen keine Kosten an). Da ihr leider nicht immer die gleiche Handynummer benutzen könnt müsst ihr das immer mit einer anderen machen. So habt ihr pro Handynummer 80ct verdient. •

Wem das alles zu Kompliziert ist kann mich gerne auf Steam adden, dort heiße ich Sleak.

Hier der Link zur Website: http://csgopoints.biz/?ref=76561198258998347

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?