Kostenlose Computerspiele für 16 Jährige Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir ja YouTubers Life von Cracked-games.org runterladen 

Hab ich auch, funktioniert super :)

Ist auf Deutsch 

aw, wie cool dankeschön

0
@IchbineineWand

Wenn du es nicht hinbekommen solltest, kann ich dir n Youtube link dazu schicken wie es funktioniert

0
@IchbineineWand

Dabei gibt es doch zig kostenlose gute Spiele auf Steam. Alternativ jemanden suchen der seine Bibliothek mit dir teilt. 

0

Minecraft Demo, Scrolls Demo, Herr der Ringe Online, Guild Wars 2, Echo of Soul, Warface, Ava zB

League of Legends, Hearstone, Tibia, Rocket League

rocket league ist nicht kostenlos

2

Steam alle kostenlosen Spiele in meine Bibliothek hinzufügen ohne sie zu Downloaden?

Hallo, ich habe mir den Steam Idle Master geholt und sehr viele Sammelkarten dadurch gesammelt und wollte Fragen, kann man Kostenlose Steam Spiele die Sammelkarten droppen in seine Bibliothek hinzufügen ohne sie zu Downloaden? ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten. Mfg

...zur Frage

Gute kostenlose oder alte Spiele mit Multiplayer?

Hallo, kann mir jemand ein paar kostenlose oder alte Spiele vorschlagen, die über einen Online-Multiplayer verfügen?

Es sollte aber etwas sein, was nicht so langweilig ist. Wenn man nach kostenlosen Multiplayer Spielen sucht, wird einen nur so Schrott empfohlen.

...zur Frage

(: "Steam kostenlose Spiele":)

Kennt jemad coole kostenlose ballerspiele auf Steam?

...zur Frage

Steam Errungenschaft für Spiele im Besitz, zählen auch kostenlose Spiele?

Hey

Zählen bei steam auch die kostenlosen spiele um diese errungenschaften zu bekommen, wieviele spiele man besitzt?

...zur Frage

USK unnötig?

Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der FSK/USK. ich werde bald 16 und spiele seit ich 11 bin Spiele ab 18, ich könnte nicht sagen das sie mich "böser" oder so gemacht haben wie die Medien so schön berichten, und finde allgemein so Alterseinstufungen unnötig. mir wurde jetzt gesagt das es Strafbar ist wenn man noch nicht 18 ist aber Spiele ab 18 besitzt ? den in meiner Schule spielen fast alle Jungs spiele ab 18, und sie sind alle maximal 16. hat die Alterseinstufung heutzutage überhaupt noch einen Sinn, denn man kann sich in zb "Steam" die spiele ja eh auch online kaufen wenn man keine 18 ist.

...zur Frage

Gute PS4 Spiele für Mädchen ab 12/16?

Ich suche nach guten PS4 Spielen für Mädchen die ab 12 oder ab 16 sind.. kennt jemand spannende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?