Kostenlose Computerspiele fesselnd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Warframe empfehlen. Looten und Leveln im NinjaStyle ist hier angesagt. Story(s) gibts auch und sind interessant, aber leider recht kurz.

Macht aber trotzdem mega Spaß, vor allem wenn man mit Freunden zusammen zockt.

Achja Warframe ist 100% Free to Play. Es gibt zwar eine Echtgeldwährung, aber diese dient gleichzeitig als Handelswährung und ist somit auch ohne Echtgeld auszugeben erhaltbat. Außerdem kann man mit dieser Echtgeldwährung eh nur mehr Inventarslots und Cosmetics kaufen (oder halt alle Waffen, aber die sind eh alle Farmbar)

Bei kostenlosen Spielen ist das natürlich so ne Sache. Ne Story wie bei Skyrim wirds wohl eher weniger geben - wäre dann alles entweder mit onlinezwang verbunden, oder eben kurz und nicht gerade umfangreich (ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will).

Kann aber Warframe empfehlen.

Silkroad Online... Grüße an meine Jugend die ich dadurch nur am Computer verbracht habe 😂

Was möchtest Du wissen?