Kostenlose Clan Homepage erstellen ohne Werbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es wenn ihr einfach mal 20-30 im Jahr innvestiert? :P Eine echte Domain gibt es z.B. ohne Sponsor nie umsonst und ein Sponsor wird euch nicht sponsorn wenn ihr noch nicht mal eine Domain bezahlen wollt. Wenn euch euer Clan noch nicht mal so viel Wert ist, warum soll man euch dann unterstützen wird man sich denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elroy7000
23.10.2012, 20:11

Er hat doch gar nicht nach einer Domain gefragt.

0

Ich bin jetzt bei www.clans.de und muss mal sagen, dass die echt gut sind. Kostenlos und ohne Werbung. Einfacher gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlosen und werbefreien Webspace gibt es bei bplaced.

Dort dann einfach eines der zahllosen kostenfreien Clanscripte installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?