Kostenlose chatseiten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also probier mal http://www.bailamo.de keine Kosten und man kann sogar BLING verdienen, wenn man fleißig flirtet und viel spielt.

http://www.chatforsingle.de/index.php dar kannst du viele leute kennen lehren

Liebe/r ezedy16,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

0

Demnächst kann auch wieder bei KnuddelCity in der Community chatten, der Chat bietet dir auch eigene Chaträume, Smilies, Foren, und man findet bestimmt auch ein paar Leute zum Flirten und Plaudern. Ist aber erst in Kürze wieder online. http://www.knuddelcity.de

schülercc,schülervz, faceboock

WER-WILL-CHATEN da ganzt du als gast login sein aber pass auf da sind mods die können dich kicken=verbannen ich bin da meisten is ne gute seite

spin.de kenn ich noch du musst nur für besondere spezial optionen vip kaufen das kostet aber auch nicht die welt ;) 

Kinderchats,Flirtchats,Singlechats,Perverslingchats?Was für eine Art?:D

Edencity.de da sind aber voll die perversen :D:D

Was möchtest Du wissen?