Kostenlose Blogs und so

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, du solltet es mit Tumblr.com versuchen. Ja es ist möglich auch von anderen Ländern dort Blogs zu erstellen. Weiterhin gibt es dort unzählige Bloggestaltungsmöglichkeiten. Es ist außerdem einfach, kostenlos, sehr (!) vielfältig und man kann Fotos,Texte,Links,Audiodateien, usw posten. Tumblr ist wie schon oben erwähnt, weltweit sozusagen "vernetzt", du wirst viele Menschen aus unterschiedlichen Gegenden kennenlernen und man kann bei Tumblr echt schnell Erfolg haben, wenn du oft aktiv bist und besonders wenn du eigene Fotos/Texte/usw. postest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) ja is es :)

2) nein, bin aus österreich und hab auch einen (http://lespotinsdeanna.blogspot.co.at/)

3) ich weiss es auch nicht so..teile ihm manchmal bei stylefruits oder so :/

4) ich würde blogspot toooootal empfehlen! Aber ich hab auch ein tumblr lespotinsdeanna.tumblr.com

Du kannst mir ja sagen, was du dann genommen hast :) vlt bekomm ich auch ein kleines feedback?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?